www.bikepage.de

Letzte Anderung: 27.01.2002

Top News 1: Die Bücherseite wurde nochmals erweitert

Top News 2: MTBC Frankfurt ist geht mit Erfolg ins zweite Jahr

Homepages für Fahrradfreaks gibt es viele. Leider sind viele Sites recht ähnlich aufgebaut. Tourenbeschreibungen, Bilder der letzten Urlaube mit dem Bike und noch die obligatorische Lobeshymne auf die tollen Bikes der Homepage-Macher sind fast immer zu finden. Freaks mit viel Zeit halten dann noch die aktuellen Race-Termine up to date. Mit unserer Homepage wollen wir das auch nicht ändern. Als kleine Besonderheiten von www.bikepage.de sind die Buchkritiken und die Seiten zu Tandems zu nennen. Beides wird konstant, oder etwa exponentiell, erweitert.

Wir sitzen halt auch lieber auf dem Bike als vor dem Computer. Trotzdem wollen wir gerne einige nette Touren vorstellen, die es wert sind, vom Computer aufzustehen und das Bike zu satteln.

Falls jemand Lust hat die Touren mit uns abzuroppen, mailt uns einfach an. Andreas oder Lutz. Auch neue Routen sind immer willkommen. Die Homepage soll ja auch noch wachsen und neue Trainingstrecken sind immer gut.

 

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de
 

Diese Deutscher MTB-Webring Seite gehört Andreas.
[ vorherige 5 Seiten | Vorherige | Nächste | Nächste 5 Seiten | Zufalls Seite | Auflistung ]

 

Disclaimer: (leider notwendig)

Falls auf diesen Seiten für Sie kritische Daten veröffentlicht werden, möchte ich Sie bitten mir dies mitzuteilen. WIR haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen